Energie und Wasser Potsdam Kundenservice
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EWP Kundenbeirat – Bewerbung
Möchtest du die Zukunft unserer Produkte und Services aktiv mitgestalten? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Als E.W.P. hast du die Chance, deine Ideen und Meinungen direkt bei uns einzubringen. Wir möchten durch dein Feedback besser werden.
Du bist neugierig geworden? Dann mach’s wie Julian und nutze die Gelegenheit, als E.W.P. einen echten Unterschied zu machen.
Einfach unser Kontaktformular für deine Bewerbung nutzen!
Bewerbungsschluss: 15. Oktober 2024
Wir freuen uns auf dich!
Allen Kundinnen und Kunden der EWP ab 18 Jahren räumen wir gleiche Chancen ein, sich für einen Platz im Kundenbeirat zu bewerben. Egal ob Mieter*in oder Hauseigentümer*in Unternehmer*in oder Gewerbetreibende– alle haben berechtigte Erwartungen und Anforderungen an uns. Deshalb bietet der Kundenbeirat insgesamt 15 Personen (in Präsenz) und weiteren 30 Personen für Online-Diskussionen und -Umfragen/ Panels die Gelegenheit, sich zu engagieren und dabei eine größtmögliche gesellschaftliche Vielfalt abzudecken.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen, die mindestens in einem Bereich (Strom, Wärme, Gas, Wasser) Kund*in der EWP sind.
Eine Echt.Wichtige.Person im Kundenbeirat werden für die Dauer von 3 Jahren berufen. Mitglieder können wiederholt berufen werden. Eine Abmeldung vom Kundenbeirat ist jederzeit möglich.
Ein Panel bezeichnet eine Gruppe, die freiwillig und regelmäßig zu Produkten und Prozessen befragt wird, um diese zu verbessern. Dies kann durch Befragungen, das Ausfüllen von Fragebögen, Produkttests oder die Darstellung des Meinungsbildes erfolgen. Durch das wertvolle Feedback der Panelteilnehmer*innen können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern und genauer auf die Zielgruppen anpassen.
Es finden regelmäßige (jährlich 5-8) Umfragen und Tests für den Online-Kundenbeirat statt. Einige Umfragen sind kurz und knapp, andere Befragungen benötigen etwas mehr Zeit. Wir freuen uns über deine Teilnahme, verstehen aber auch, wenn du nicht an allen Umfragen teilnehmen kannst. Im Gesamten ist der Zeitaufwand wirklich überschaubar.
Wir treffen uns zweimal jährlich und besprechen aktuelle Themen. Alle eingebrachten Fragen des Kundenbeirats und die aktuellen Themen der EWP lassen wir dem Präsenz-Kundenbeirat vorab in Form einer Agenda zukommen.