Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Tel.
0331 - 661 30 00
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Tel.
0331 - 661 30 00
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Alles, was Sie zum Bestellstatus wissen müssen!

Vom Auftrag zur Lieferung

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Während wir fleißig daran arbeiten Ihre Bestellung zu bearbeiten, möchten wir Ihnen einen Überblick geben, was als nächstes passiert.

Wie geht es nun weiter?

Ihr Wechselprozess kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Hier sind die Schritte, die wir unternehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft:

  • 1 | Kündigung Ihres bisherigen Liefervertrags
    Innerhalb von bis zu drei Werktagen kümmern wir uns darum, Ihren alten Vertrag zu kündigen. Sie müssen sich um nichts sorgen – wir übernehmen das für Sie!
  • 2 | Anmeldung beim Netzbetreiber
    Im Anschluss melden wir Ihre Belieferung bei Ihrem örtlichen Netzbetreiber an. Dieser Prozess kann bis zu acht Werktage dauern. Während dieser Zeit stimmen wir alle Details ab, damit Ihr Wechsel nahtlos verläuft.
  • 3 | Bestätigung des Lieferbeginns
    Sobald der Netzbetreiber zugestimmt hat, teilen wir Ihnen den Lieferbeginn mit. Sie erhalten von uns eine Vertragsbestätigung per Post, und das innerhalb von zwei Werktagen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und bitten Sie um etwas Geduld. Keine Sorge: Ihre Energieversorgung ist während des Wechselprozesses weiterhin gewährleistet.

Kontaktformular