„Tschüss Sommer“ im Waldbad Templin

Potsdam, den 06.09.2017

Am kommenden Sonntag, dem 10. September 2017, lädt die Bäderlandschaft Potsdam GmbH ab 12.00 Uhr zum diesjährigen Abschiedsfest „Tschüss Sommer!“ in das Waldbad Templin ein. Mit Bastelstation, Hüpfburg und Stockbrot für alle Kinder sowie Bar-Feeling und Lagerfeuer für die Großen wird das Ende der Strandbad-Saison eingeleitet. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und drücken die Daumen für ein letztes Mal Sonnenschein.

Bitte beachten Sie die Vollsperrung der Templiner Straße: Für umfangreiche Straßenbauarbeiten ist die Templiner Straße für ca. ein Jahr zwischen Potsdam und Caputh voll gesperrt. Die Umleitung läuft über die gesamte Bauzeit über Michendorfer Chaussee, B2, Caputher Chaussee. Fußgänger und Radfahrer können innerhalb der gesamten Bauzeit weiterhin die Templiner Straße nutzen.

Das Waldbad Templin und das Stadtbad Park Babelsberg sind im Rahmen der Nebensaison noch bis zum 15. September 2017 geöffnet.