14. Potsdamer Erlebnisnacht: Stadtwerke präsentieren sich auf dem Luisenplatz / Entspannt mit dem ViP-Erlebnisticket

Potsdam, den 23.07.2018

Die 14. Potsdamer Erlebnisnacht am kommenden Sonnabend, den 28. Juli 2018, ist das Veranstaltungshighlight dieser Woche. Auch die Stadtwerke-Unternehmen leisten wieder ihren Beitrag. Mit dem ViP-Erlebnisticket haben alle Potsdamer und Besucher der Stadt die Möglichkeit, bequem anzureisen und den Abend ganz entspannt zu genießen. Bus und Bahn schonen nämlich nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Nerven, da die Parkplatzsuche entfällt. Nutzen Sie einfach alle Vorteile und probieren Sie das Potsdamer Angebot für Bahnen und Busse aus! So funktioniert das ViP-Erlebnisticket:

• Im Bereich Potsdam AB gelten die Einzelfahrausweise als Tageskarten.
  • Die Einzelfahrausweise gelten an diesem Tag bis 03.00 Uhr des Folgetages als Tageskarte, d. h. von der Entwertung am 28.Juli bis zum 29.Juli, 03.00 Uhr.
  • Kinder bis 15 Jahre werden kostenfrei befördert.

Auf dem Luisenplatz sind mehrere Stadtwerke-Unternehmen präsent. Die ViP informiert zum Jubiläum „111 Jahre elektrische Straßenbahn in Potsdam“ und bietet Spaß-Tattoos. Am Stand der Bäder können die Besucher unsere Massagen als Schnupperangebot testen. Ein kleiner Pool vor Ort sorgt für Abkühlung und Spaß mit den „Powerpaddlern“. Beim Gewinnspiel kann man außerdem Bäder-Eintrittskarten gewinnen. Die EWP sorgt für Erfrischung mit der Trinkwasserbar.