Exklusive Aktion im blu familie für ViP-ABO-Kunden: Schüler-Rabatt und freier Eintritt zum Familiennachmittag

Potsdam, den 18.10.2021

Attraktive Angebote und Aktionen sind Bestandteile der ViP-ABO-Kampagne für den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in das ViP-Abonnement. Zudem präsentiert die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH gemeinsam mit Potsdamer Partnern viele schöne Angebote für ihre treuen ViP-Abonnenten.

Noch bis Ferienende (täglich in den Herbstferien bis 24. Oktober 2021) erhalten Schüler*innen für nur 2 Euro drei Stunden Eintritt ins blu familie.Voraussetzung ist die Vorlage ihres Schülerticket Potsdam der ViP an der Kasse des blu. Eine Onlinebuchung ist hierbei nicht möglich.

Ein ViP-Familiennachmittag findet am 22. Oktober von 14.30 bis 18 Uhr im blu familie statt. Dabei haben ViP-ABO-Kund*innen in Begleitung eines Kindes freien Eintritt. Geboten werden neben Badespaß eine Kinder-Disco mit Musik und Aktionen im Wasser sowie Spiel und Spaß mit dem Bäder-Maskottchen "Willi Welle". Bei Vorlage der VBBfahrCard unter Angabe des Namens und der Vertragsnummer erhalten Kund*innen in der mobiagentur Potsdam oder im Kundenzentrum in der Wilhelmgalerie einen entsprechenden Gutschein für das blu. Dieses Angebot gilt nur, solange freie Plätze zur Verfügung stehen.

Für die Aktionen gilt nach derzeitigem Stand die 3G-Regel mit erforderlichem Geimpft-, Genesenen- oder Getesteten-Nachweis.

Mehr Infos im Internet:

Im Namen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP)
Im Namen der Bäderlandschaft Potsdam GmbH (BLP)