Freizeitbecken des blu wieder geöffnet

Potsdam, den 05.02.2018

Update: Freizeitbecken des blu wieder geöffnet
Das Freizeitbecken im Familienbereich des blu steht seit heute 10.00 Uhr unseren Besuchern wieder zur Verfügung. Die Ergebnisse der Wasserbeprobung durch ein externes Labor bescheinigen eine einwandfreie Wasserqualität. Wir freuen uns sehr, dass wir die Beckensperrung schnell wieder aufheben konnten und damit das Familienbad den Besuchern in den Ferien wieder komplett zur Verfügung steht.
05.02.2018

Einschränkungen im Badebetrieb des blu
Das Freizeitbecken im Familienbereich des blu steht bis mindestens Montag unseren Besuchern nicht zur Verfügung. Aufgrund einer größeren Verunreinigung durch einen Badbesucher am gestrigen Freitag Nachmittag musste das Freizeitbecken leider geschlossen werden. Eine Wasserbeprobung findet heute statt und nach Bekanntgabe der Werte voraussichtlich am Montag wird das Becken schnellstmöglich wieder geöffnet. Der Kleinkinderplanschbereich und die Rutschen sind geöffnet, es gelten ermäßigte Eintrittspreise. An der Wasseraufbereitungsanlage des Variobeckens gibt es einen technischen Defekt. Die Fehlersuche läuft. Aus diesem Grund ist auch das Variobecken geschlossen. Wir bitten unsere Badegäste um Verständnis.
03.02.2018