Neues Angebot „EWP BabyBonus“:

Potsdam, den 08.10.2013

Potsdam gehört zu den familienfreundlichsten Gemeinden in ganz Deutschland. Es wird viel getan für junge Familien, denn Kinder sind unsere Zukunft. Die Energie und Wasser Potsdam möchte mit ihrem Angebot „EWP BabyBonus“ einen Beitrag dafür leisten, dass sich die Neugeborenen und ihre Familien in unserer Stadt ab sofort noch wohler fühlen.

„EWP BabyBonus“ heißt, Familien mit Neugeborenen bekommen in den ersten beiden Lebensjahren ihres Babys jeweils 250 kWh Strom geschenkt. Soviel braucht ein Haushalt mit Baby durchschnittlich zum Wäschewaschen pro Jahr.

Das Angebot gilt ab dem 14. Oktober 2013 für Potsdamer Neukunden oder Bestandskunden der EWP, die innerhalb von drei Monaten nach Geburt ihres Kindes einen Zweijahresvertrag neu abschließen. Bestandskunden, die bereits einen anderen Vertrag mit der EWP haben, können diesen umwandeln lassen. Basis ist der Neuabschluss des günstigsten Produktes „EWP PotsdamStrom fix 24“ oder wahlweise des „EWP Ökostrom fix 24“.

Der Antrag kann unter www.ewp-potsdam.de herunter geladen und ins Kundenzentrum mitgebracht werden. Dort erfolgt der Vertragsabschluss. Außerdem gibt es ein kleines Begrüßungspaket mit wichtigen Utensilien für Kleinkinder, wie Badethermometer und Lätzchen.

Voraussetzung zum Erhalt des „EWP BabyBonus“ ist die Geburtsurkunde. Sie ist mit den Antragsunterlagen im Kundenzentrum vorzulegen. Der jährliche Rabatt in Höhe von 250 Kilowattstunden wird mit den beiden auf den Vertragsabschluss folgenden Jahresverbrauchsabrechnungen verrechnet.

Das Kundenzentrum WilhelmGalerie, Charlottenstraße 42, ist montags bis freitags jeweils von 09.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 09.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Kundenservice-Telefon: (0331) 6 61 30 00, Mail: kundenservice@ewp-potsdam.de