Sport- und Freizeitbad Potsdam: Zweiter „Tag der offenen Baustelle"

Potsdam, den 13.07.2016

Die Stadtwerke Potsdam und die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) laden interessierte Bürgerinnen und Bürger am Sonnabend, dem 16. Juli 2016, von 10.00 bis 16.00 Uhr zum zweiten "Tag der offenen Baustelle" in das neue Sport- und Freizeitbad Potsdam ein. Wir wollen die Besucher vor Ort über den aktuellen Stand der Bauarbeiten informieren und den zukünftigen Badegästen einen weiteren Eindruck von den Räumlichkeiten geben, speziell über das 1. und 2. Obergeschoss.

Wir bitten die Besucher, nur mit trittfestem Schuhwerk teilzunehmen, zudem ist die Baustelle nicht barrierefrei. Es herrscht Rauchverbot. Da an diesem Tag die Bauarbeiten ruhen, ist die Teilnahme ohne Helm und Sicherheitsweste möglich. Kinder unter 10 Jahren haben leider keinen Zutritt. Kindern ab dem vollendeten zehnten Lebensjahr ist der Zutritt nur mit einer geeigneten Begleitperson gestattet. Außerdem bitten wir dringend darum, wegen nicht vorhandener Parkplätze zur Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.