ViP-Infotelefon
- Tel.
- 0331 - 661 42 75
- info@vip-potsdam.de
Unseren Garantien für Pünktlichkeit und Sauberkeit
Liebe Fahrgäste,
wir unternehmen alles, damit Sie pünktlich, sicher und angenehm Ihr Ziel mit unseren Bussen und Straßenbahnen erreichen. Wir sehen uns Ihnen gegenüber in der Verantwortung und haben deshalb den Anspruch, Ihnen eine pünktliche Ankunft und saubere Beförderung zu garantieren.
Bitte beachten Sie jedoch:
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns zur Vermeidung von Missbrauch und zur Klärung eines Sachverhalts im Einzelfall eine konkrete Prüfung vorbehalten.
Wir geben unser Bestes, um Sie stets pünktlich an Ihr Ziel zu bringen.
Gegen verstopfte Straßen, plötzliche Umleitungen oder unvorhersehbare Ereignisse können wir jedoch leider nichts ausrichten.
Sollten Sie aber durch unsere Schuld mehr als 20 Minuten verspätet Ihr Ziel erreichen, erhalten Sie im Rahmen unserer Pünktlichkeitsgarantie von uns eine Tageskarte Potsdam AB zugesendet.
In der Zeit von 23:00 bis 05:00 Uhr erstatten wir Ihnen stattdessen die Kosten für ein Taxi bis maximal 20 Euro.
Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und legen großen Wert auf Sauberkeit in unseren Fahrzeugen.
Sollten Sie sich dennoch einmal in Bus oder Tram Ihre Kleidung verschmutzen und liegt die Ursache dafür bei uns, erstatten wir Ihnen im Rahmen unserer Sauberkeitsgarantie die Kosten für die Reinigung bis maximal 20 Euro.
Damit wir die Ursache rasch beseitigen können, sind wir außerdem für einen kurzen Hinweis von Ihnen dankbar.
Eine Kontaktmöglichkeit finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Sollten wir unser Versprechen, Sie pünktlich und in sauberen Fahrzeugen ans Ziel zu bringen, doch einmal wie oben beschrieben nicht halten können, haben Sie die Möglichkeit, sich an uns zu wenden. Dafür nutzen Sie bitte unsere Garantiekarte:
Für weitere Fragen, Lob, Kritik oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!