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Verantwortungsbericht

/ UNSERE KoMMUNIKATIoN Ehrlich – so definieren wir Kommunikation mit unseren Kunden. Denn diese stehen im Mit- telpunkt unserer täglichen Arbeit. Um einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Kun- denservice zu bieten, versuchen wir, unser Informationsnetzwerk mit Kreativität auf alle modernen Medien auszuweiten. Wir haben für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner. Ganz gleich, ob es um die Energieabrechnung, Mobilitätsfragen in Potsdam oder eine umfang- reiche Energieberatung geht – wir nehmen uns Zeit, finden schnell kompetente Lösungen und informieren verantwortungsvoll. www.swp-potsdam.de – mit wenigen Klicks zur gewünschten Information – das können unsere Kunden rund um die Uhr bequem von zu Hause aus erleben. Neuigkeiten zum Stadtwerke- Verbund und alle Leistungen unserer Tochter- unternehmen stellen wir übersichtlich und stetig aktualisiert auf unserer Website zur Verfügung. Die Themenvielfalt ist groß. Seit Anfang Septem- ber 2011gibt es auch über den Onlineservice „Mein Konto“ vielfältige Möglichkeiten für Kunden der EWP, die eigenen Kundendaten zu aktualisieren und Einblick in diese zu nehmen – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Wir wollen ihnen damit das Leben ein Stück weit leichter machen. „Quartett“, unser Kundenmagazin, erinnert in seinem Namen daran, wie alles begann: vier Unternehmen, die sich erfolgreich unter einem Dach vereinten. Alle drei Monate liefern wir unseren Kunden Serviceinformationen, Neuig- keiten, Interviews und Reportagen rund um die Stadtwerke und das Leben in Potsdam direkt nach Hause – kostenlos und informativ. Es wird mit einer Auflage von 94.500 Stück verteilt. Kompetenter Ansprechpartner für alle Presse- fragen rund um die Unternehmen im Stadtwerke- Verbund ist seit vielen Jahren Stefan Klotz. Er ist im ständigen Kontakt mit den Medien. / UNSERE FüHRUNGSPRINzIPIEN Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen durch klare Prinzipien geführt werden. Daher werden derzeit nachfolgende Führungsgrundsätze gemeinsam abgestimmt, welche einheitlich im gesamten Unternehmens- verbund gelten sollen: Wir sind Partner. Wir gehen stets fair und ver- trauensvoll miteinander um und respektieren Persönlicher Kontakt im Kundenzentrum WilhelmGalerie 38

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